Startseite

Hallo, hallo …... Mister …... Trömmelchen

Winke winke ….. auf den Colonius raufkletter ….. Taschentuch raushol ….. und feste winke winke mach …........

Mir gehen 1001 und eine ….... ehmmmm ….. ich meine …... hundert Gedanken durch den Kopf ….............................. pssssssssssssssst …...................ja, ich bin ja schon still …....................

Watt kann isch schriefe …...... damit her sich nit erschrecke deet …. gaannz schwiiiiiiierisch ….

Ich würde gern dazu beitragen, damit es Ihnen wieder besser geht weiß nicht wie, ohne lästig oder übergriffig (welch ein Wort) zu werden.

Dann also erst mal ein Liedchen …... träller …... la … le … lu … ich mach heja, was machst du …. träller …..

…. denk …... uff …......qualm …...ah ….. ich schicke Ihnen erst mal eine Reihe Hosenknöpfe, schön bunt und lustig anzusehen. Schade, wenn ich jetzt welche hier hätte, wurde ich sie auf das Blatt Papier nähen …... kicher …..... auf keinen Fall in einer Fluchtlinie …... nein nein …... so als wenn sie zufällig auf das Blatt gefallen wären …... und aus Zweien würde ich zwei Männchen malen.

Schade ….. lieber würde ich mir ein weißes Schürzchen anziehen …. eine große Kanne Tee aufschütten …. eine Wärmflasche unter den Arm packen ,,,, ein schönes Buch (zum vorlesen) und würde die linke Hand (Herzhand) auf das große „Aua“ legen, damit alles wieder heil wird. Ja das würde ich lieber tun, statt dessen sitze ich hier am PC …. und denke …. hoffentlich habe ich nun nicht zu viel gesagt.

So nun muss ich leider wieder ….. meine Chefs ….. die gar keine sind ….. wollen wieder irgend einen Mist …..

Ein dickes …..Eijaa schick ….. heile heile …... Gänschen ….

…... vom Qualmköpfchen ….................


verfasst von Claudia Janke