Startseite

Einträge erwünscht!

Einträge:

Hallo Frau Janke, erst einmal

Hallo Frau Janke,

erst einmal - ja, ich habe sehr gut geschlafen nach dem Gespräch. Es hat mir einen völlig neuen und für mich auch plausiblen Blick auf die Geschehnisse eröffnet. Es hat mir enorm geholfen, die Geschehnisse für mich nun neu zu bewerten und auch abschließen zu können.
Der innere Druck und die Zerrissenheit sind im Moment nicht mehr zu spüren, ich hoffe, es bleibt so. Die Gedanken gehen wieder klar nach vorne, meine Ruhe und Gelassenheit ist wieder deutlicher spürbarer. (Alle in meiner Umgebung werden dankbar dafür sein!!) Ich habe gestern noch angefangen, Kontakt aufzunehmen mit meinem Namensvetter, zwar noch etwas ungeübt und deshalb auch unkonventionell, aber ich denke, es stört ihn nicht.

Danke auch für die wundervolle Atmosphäre im Haus, so ein richtiges Wohlfühlhaus!
Ich wünsche mir, das es nicht die letzte Begegnung war.
Ganz liebe Grüße
Gabriela und das Rudel (das nächste Mal gibt es Eier von meinen Hühnern!)

Hallo Claudia, deine

Hallo Claudia, deine Geschichten gefallen mir. LG Heide

Liebe Claudia, vielen Dank

Liebe Claudia,

vielen Dank für den schönen Abend mit dir in wunderbarer Umgebung.

Ich kam zu dir, weil ich mich unvollständig fühlte. Ein unbeschreibliches, trauriges Gefühl. Die Traurigkeit begleitete mich mein Leben lang, ich hatte mich irgendwie verloren. Ja, ich bin schon lange auf der Suche nach Heilung...
Du hast meinen Seelenanteil gefunden und zurück geholt. Das ist jetzt 2 Wochen her. Anfangs fühlte es sich an, wie ein warmes Bällchen über dem Herzen, mittlerweile breitet sich das schöne Gefühl immer weiter aus.
Ich kann mich fühlen und spüre, wie ich anfange, mich, das Leben und Gott richtig zu verstehen.

Ich danke dir von Herzen
und wünsche allen Menschen Heilung :)

PS: meine Rückenprobleme sind ebenfalls wie weg geblasen. Ist Magic... das Leben.

Liebe Claudia, schon wieder

Liebe Claudia, schon wieder hast Du mir geholfen:
Am Sonntag war ich Kater Mikesch unten an der Wiese füttern, will das Tor schließen und reiße mir den Finger im rostigem Stacheldrath auf...
Säubern, Pflaster drauf und dann fing es an zu klopfen, wie sollte es auch anders sein...
Dann bin ich zu Dir gefahren, für ein Tässchen Kaffee und die Claudia sah das Pflaster...
und gab sich an die Arbeit...
Zum Schluß Wunde geschlossen, alles rausgezogen und ich ohne Klopfen...

Lieben, lieben Dank dafür, das hätte böse enden können bei rostigem Stacheldrath

Danke Dir
Andrea

Liebe Claudia erst mal ein

Liebe Claudia

erst mal ein herzliches dankeschön für den tollen abend gestern, manchmal trifft man menschen, die einem nahe gehen ohne zu nahe zu treten und einem augen öffnen für sachen, die man vor lauter konzentration nicht sehen kann. es war ein ereignissreicher und lehrreicher abend und das wort ist mir egal soll verbannt bleiben. Danke ich werde wiederkommen!

Liebe Claudia, ich bedanke

Liebe Claudia,

ich bedanke mich bei dir von ganzem Herzen. Du hast mich bei meiner Krebserkrankung die letzten Monate begleitet, mir Mut gemacht, Hoffnung geschenkt und die Schmerzen während der Chemo genommen. Laut Ärzten bin ich unheilbar. Vielleicht kommt der Krebs auch zurück, aber momentan gibt es keinen Hinweis mehr auf Metastasen und der Tumor selbst ist "nicht eindeutig nachweisbar". Wie du immer sagst: Lass die Ärzte ihre Arbeit machen und wir machen unsere. Du hast fantastische Arbeit geleistet!
Du hast mir geholfen, mein Leben umzukrempeln. Ich lebe mit viel mehr Freude und Leichtigkeit, bringe die Dinge zu Ende. Mir geht es besser als vor meiner Erkrankung. Vielen, vielen Dank!

Ich umarme dich ganz herzlich! E.

Hallo liebe Claudia, gestern

Hallo liebe Claudia,

gestern "durfte" ich Zeuge sein, wie Du Die Blutungen, die von einem Loch im Kopf (von einer Schraube beim Bücken hinein gerissen) stammten, innerhalb von einer Minute gestillt hast. Leider war es mein eigener Kopf, so dass ich zwar Zeuge war, mir das Zuschauen aber aus naheliegenden Gründen nicht wirklich möglich war - anders wäre es mir erheblich lieber gewesen!

Heute, noch nicht mal 20 Stunden später, verspüre ich keinerlei Schmerz mehr; ich darf mich lediglich noch nicht länger bücken.

Vielen lieben Dank Claudia für diese tolle Leistung - dennoch möchte ich das nächste Mal lieber zusehen!

Henry

Vor ein paar Wochen konnte

Vor ein paar Wochen konnte ich mich doch tatsächlich mal davon überzeugen, was Schamanin Claudia Janke alles so kann und macht :

Wir kamen zufällig bei einem Bekannten von mir vorbei, der sich kurz vorher mit einer Axt ins Handgelenk geschlagen hatte. Es war eine tiefe, klaffende Wunde - man konnte bis auf den Knochen sehen.
Vor unseren Augen schloß Schamanin Claudia Janke die Wunde.

Letztes Wochenende hat sich mein kleines Fohlen Rubin im Anhänger verletzt, er hatte tiefe Schnittwunden und lahmte stark.
Ich machte sofort ein Foto von der Wunde und schickte es Schamanin Claudia Janke , die sofort begann zu arbeiten. Sie schloß auch diese Wunde. Wir brauchten keinen Tierarzt. Das Fohlen war am späten Nachmittag wohlauf, die Wunden zu und es lahmte nicht mehr.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Schamanin Claudia Janke bedanken und bin sehr froh, sie kennengelernt zu haben.

Ich kann sie nur jedem empfehlen.

Sie hilft auch bei anderen Problemen, sie schließt nicht nur Wunden ...
sondern hilft auch der Seele ... !!!

DANKESCHÖN

Liebe Claudia, vielen Dank

Liebe Claudia,
vielen Dank dafür, dass Du mir geholfen hast!!
Ich hatte mir ziemlich heftig meinen Fuß umgeschlagen und hatte Schmerzen in meinem Knie.
Es sah so aus, dass ich ins MRT und dann auch noch evtl. operiert werden sollte. Du hast mich behandelt und erkannt, dass etwas verdreht war. Nach Deiner Behandlung waren die Schmerzen weg. Dankeschön!!

Auch unser Gespräch heute hat mir wieder Anregungen gegeben. Es ist Deine liebevolle Art und Weise einen auf bestimmte Sachen zu schubsen. Es mag sein, dass ich nochmal auf Dich zurück kommen muss, weil ich meine eigene Geschwindigkeit habe, aber der Same ist gesetzt.

Danke für Deine Hilfe und Dein Verständnis!!!

Gott schütze Dich!!!!

Hallo Claudia (sag ich jetzt

Hallo Claudia (sag ich jetzt einfach),

ein ganz dickes DANKE für den gestrigen Tag! Auch jetzt fühle ich noch die "Nachwirkungen" und ich glaube auch das sie noch eine ganze Zeit anhalten, denn ich habe verstanden :-).

Alles Liebe für Dich und ich wünsche Dir und uns allen das Du noch ganz lange unter uns bist.

Hilde

Eintrag hinzufügen:

Wird nicht veröffentlicht!
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Bitte die im Bild dargestellten Buchstaben (ohne Leerzeichen) eingeben und dabei Groß- und Kleinschreibung beachten.